Gartenbild_edited.jpg

Kerstin Baldin

IMG_3559_edited.jpg

Werdegang

Sozialpädagogin

Betriebswirtin

systemische Coachin

zertifizierte Mediatorin

Trainerin/Ausbilderin

 

Schwerpunkte

Konflikte im beruflichen Kontext

Entwicklung von Teams

kollegiale Fallberatung

Coaching von Führungskräften Veränderungsprozesse begleiten Gesundheit stärken -
Stressbewältigungskurse
Life-Coaching

 

Kontakt

Mediation

Ich glaube, Veränderungen bereichern unser Leben und sie machen letztendlich Mut und lassen uns das in uns Verborgene und bisher nicht Gesehene wahrnehmen und erkennen. 

Es gibt immer einen Weg …

     aus dem Dickicht,

     aus der Verworrenheit,

     aus dem Streit, … es ist nie ausweglos.

Ich möchte Sie ein Stück begleiten auf diesem Weg, Sie unterstützen Ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Persönliches

Ich lebe seit mehr als 25 Jahren gern in Dresden. Genauso gern bin ich zu Besuch in Berlin und dann gibt es noch die sächsische Schweiz als mein persönliches Erholungsdomizil. Hier gibt es für mich einen Garten zur Erholung für den Geist und die Seele und viele Wanderwege und Klettersteige zur Stärkung des Körpers.

Viele kleine und große Veränderungen - privat wie beruflich - habe ich durchlebt und durchschritten und jede Veränderung, auch wenn ich sie nicht angestrebt habe, kann ich auch als eine Bereicherung sehen. Ob es die Kinder sind, die als Erwachsene das Haus verlassen und dann mit Partnern und Kindern wieder kommen, oder die berufliche Situation, die durch Unzufriedenheit zu neuen Wegen herausfordert. Immer wieder gern nehme ich diese Herausforderungen an und bin gespannt auf die neuen spannenden Erfahrungen und Begegnungen.

Auf die größten, tiefsten, zartesten Dinge in der Welt, müssen wir warten, da gehts nicht im Sturm, sondern nach den göttlichen Gesetzen des Keimens und Wachsens und Werdens.  (Dietrich Bonhoeffer)